Jüdisches Seniorenheim Hannover
AKTUELLE CORONA-REGELN
Leitbild
Wir pflegen und betreuen alte und hilfebedürftige Menschen auf der Grundlage aller aktuellen Pflegestandards und gängigen Leistungen: umfassend, qualifiziert und mit Herz.
Wir sehen uns dem traditionellen Judentum verpflichtet und stellen uns bewusst in die Tradition der jüdischen Wohlfahrt unter dem Dach der Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (ZWST).
Wir betrachten jeden Menschen als einzigartigen und gleichberechtigten Teil der Schöpfung und der Gesellschaft. In unserer Einrichtung sind Angehörige aller Konfessionen willkommen.
Wir gehen auf die die individuelle Situation, die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Einzelnen ein. Jeder Bewohner soll den Aufenthalt bei uns als wertvollen Lebensabschnitt erfahren.
Wir investieren in Qualifikation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, denn nur mit ihnen kann kompetente Pflege gelingen.
Wir führen unser Heim wirtschaftlich. Dabei ist es uns wichtig, uns gesellschaftlich zu engagieren und im Bewusstsein unserer Verantwortung für die Ressourcen der Schöpfung zu handeln.
Ihr Kontakt zu uns:
(0511) 28 86 953
info@juedisches-
seniorenheim-hannover.de






Tandem-Zertifizierung nach
DIN EN ISO 9001 : 2015
einschließlich jüdischer Qualitätskriterien

Jüdisches Seniorenheim Hannover | Haeckelstraße 6 | 30173 Hannover
☎ (0511) 28 86 953 | 🖷 (0511) 28 86 95 40 | ✉ info@juedisches-seniorenheim-hannover.de
Datenschutz | Impressum